19. Juli 2015

Das war das Zugspitz Dogtrekking 2015

P1010383

Ihr seid ja bekloppt!


Wahnsinn! Ca. 70 Einladungen habe ich verschickt und nahezu alle kamen auch! Mit einem solchen Andrang beim Zugspitz Dogtrekking Debut hatte ich nicht gerechnet.

Vielen Dank an alle, die das Zugspitz Dogtrekking – Wochenende vom 10. – 12.7.2015 zu einem solch grandiosen Treffen gemacht haben. Ihr seid die besten!

Danke an den Campingplatz „Pure Camping“ in Grainau, welcher über 60 Hundesportlern (!) und all ihren Hunden eine so praktisch gelegene Zeltwiese zur Verfügung stellte!

Danke an dogtrekking.at für die Beratung, Unterstützung und natürlich für die „Pathfinder“-Auszeichnung!

Danke an meine Unterstützer vor Ort (Christina, Annick und Brigitte)!

Danke für Eure Einlagen in der aufgestellten Spendenkasse! Es kamen knapp 200 Euro zusammen, welche ich an ein Flüchtlingshilfswerk in Hamburg gespendet habe, in welchem ein Freund von mir ehrenamtlich aktiv ist. Ich soll Euch an dieser Stelle ganz liebe Grüße ausrichten und 1000 Dank sagen!

Mein allergrößter Dank geht an jeden, der beim Zugspitz Dogtrekking mitgemacht hat!

Ich bin schwer beeindruckt, wie verantwortungsvoll ihr mit Euren Hunden umgegangen seid und wie rücksichtsvoll und freundlich der Kontakt mit anderen Wanderern, Touristen, anderen Campern, … verlief.

 

Zugspitz Dogtrekking 2015 in der Presse


Ein großer Bericht zum Zugspitz Dogtrekking 2015 mit vielen schönen Bildern ist in dieser Ausgabe von dog & sport (Klick!)

Beeilt euch – es sind nur noch Restexemplare erhältlich!

Danke, dass ihr mir so viele schöne Bilder von Euren ganz persönlichen Eindrücken geschickt habt. Ich habe sie hier in einer Bildergalerie zusammengestellt. Die Rechte der Bilder liegen bei den jeweiligen Fotografen. Falls mir ein Bild dazwischen gerutscht ist, dessen Eigentümer die Veröffentlichung nicht will, schickt mir bitte eine kurze mail. Danke & viel Spaß!

 

4 thoughts on “Das war das Zugspitz Dogtrekking 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Top